#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbändchen Knubbel/Verwachsungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbändchen Knubbel/Verwachsungen

    Hallo und guten Tage,

    habe die Tage am oberen Lippenbändchen ein Knubbel festgestellt: Hautarzt und Zahnarzt waren der Meinung ungefährliches Papilom.


    Allerdings habe ich unter der Zunge am Zungenbändchen auch schon gefühlt immer Verwachsungen. Kann mich nicht erinnern, dass dies schon mal anders war. Hab mir nie Gedanken darum gemacht. Aber im Vergleich mit Fotos aus dem Netz ist es definitiv nicht so wie es sein soll.

    Es sind ziemlich viel Verwachsungen und es beunruhigt mich nun doch. Mal wieder Wochenende und der Termin beim Zahnarzt erst nächste Woche.

    Würde gerne ein paar Fotos dazu hochladen.Wie funktioniert dies?

    Grüße

    Martin

Lädt...
X