#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnentfernunf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnentfernunf

    Hallo,
    ich hoffe, mir kann jemand eine Einschätzung zu folgendem Thema geben:
    mir wurde vor sechs Tagen beim Kieferchirurgen ein Zahn gezogen, der mir sehr unglücklich in meiner Schwangerschaft (33. Woche) abgebrochen ist. Jetzt nach sechs Tagen tut es immer noch sehr weh und das Zahnfach erscheint mir „leer“ zu sein. Könnte es sich um eine trockene Alveole handeln? Ich habe den Chirurgen bereits kontaktiert und der meinte, dass schmerzen in dem Zeitraum noch normal sind und falls es sich nicht bessert, dass ich nächste Woche zur Kontrolle vorbeikommen soll.
    Nun, da es schon ordentlich zwischendurch pocht bitte ich euch um Rat.
    Es heißt ja, dass sich so eine Art schorf (Finbrin??) bilden sollte. Zeitweise war auch eine weiße Schicht vorhanden, die komisch gerochen bzw. Geschmeckt hat. Die ist aber leider nicht mehr auf der Wunde.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmerzen nach Zahnentfernunf

    Du solltest den Chirurgen nochmal anrufen und sagen dass du starke Schmerzen hast, dann muss er dich dran nehmen.
    Ansonsten zu deinem Hauszahnarzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Zahnentfernunf

      Hier schließe ich mich Tired an !

      Meiner Meinung nach hätte man schon
      eher reagieren müssen.

      Besser direkt hingehen.
      Zahnärzte u. Kieferchirurgen haben die Möglichkeit
      medinzinische Einlagen in einen Wundbereich
      einzubringen.
      Möglicherweise muß dieser öfter gewechselt werden.

      Wenn nichts geht, holen Sie sich eine 2e Meinung

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Zahnentfernunf

        Hallo,
        danke für die Antworten.
        Ich war heute zur Kontrolle dort und der Arzt hat mir ein Antibiotikum in die Wunde gelegt. Ich hoffe nun auf baldige Besserung.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Zahnentfernunf

          Das übliche Vorgehen.
          Wird schon werden und bei Problemen gleich wieder auf der Matte stehen.;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X