#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Galvanische Ströme bei VMK-Krone und Amalgamfüllungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galvanische Ströme bei VMK-Krone und Amalgamfüllungen

    Hallo,
    ich habe im Mund einige Amalgam-Füllungen und soll nun zwei Kronen bekommen. Man soll es ja vermeiden mehrere Metalle im Mund zu haben. Gold und Amalgam vertrage sich beispielsweise nicht. Meine Frage wäre nun ob eine keramisch verblende Metallkrone sich mit Amalgam vertragen würde oder ob hier auch galvanische Ströme auftreten. Im Internet konnte ich dazu leider nur Widersrüchliches finden.


  • Re: Galvanische Ströme bei VMK-Krone und Amalgamfüllungen

    Hat keiner eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Galvanische Ströme bei VMK-Krone und Amalgamfüllungen

      Sie sollten das mit ihrem behandelnden Arzt besprechen.

      Mit allen Zweifeln u. der Kritik die Sie haben.

      Geht dieser nicht darauf ein, suchen Sie sich eine 2e Meinung.

      Kommentar

      Lädt...
      X