#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung mit Laser behandelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung mit Laser behandelt

    Hallo
    Ist es möglich wenn man eine Entzündung an einem Implantat mit einem Softlaser behandelt, dieses
    Implantat sich nach einiger Zeit löst.
    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Entzündung mit Laser behandelt

    Eher nicht, besonders wenn es vom Fachmann behandelt wurde.
    Im Zweifel solltest du deinen Zahnarzt fragen.

    Kommentar


    • Re: Entzündung mit Laser behandelt

      Hallo, jetzt hat mir mein Zahnarzt aus Kulanz zwei neue Implantate gesetzt, als man nach drei Monaten die Implantate aufgedeckt hatte, wurde festgestellt dass diese gar nicht eingewachsen sind. Anschließend hat er sie gesäubert und mit künstlichem Knoche umgeben und wieder zugenäht. Jetzt hoffe ich dass diese nun einwachsen. Meine Frage: Was ist da schiefgelaufen. Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X