#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn gezogen


    Hallo mit wurde letzte Woche Morgen ein Zahn gezogen. Oberkiefer der vorletzte Zahn. Die Wunde würde auch genäht .
    Ich hatte da auch eine Entzündung drin .
    Mir kommt es vor das mein Zahnfleisch seitlich noch etwas geschwollen ist und ich kann zwar weiche Sachen auf der Seite kauen aber zb. noch kein Brötchen. Ist das normal?
    Und habe das Gefühl das der zahn davor und der Backenzahn empfindlich ist . Warum ist das so ?
    Habe Angst das die anderen auch raus müssen , oder ich am Kiefer operiert werden muss


  • Re: Zahn gezogen

    Wenn eine Entzündung drin ist, ist das normal und gehe mal davon aus das die auch behandelt wird?
    Bei dem Zahn davor kann ich mir vorstellen dass das durch das Ziehen kommt, klar wird da der nebenstehende Zahn auch tangiert, das Zahnfleisch gereizt, außerdem musst du dich noch an das Gefühl ohne den anderen Zah gewöhnen.
    Du solltest das aber auch deinem Zahnarzt berichten, um auf der sicheren Seite zu sein.

    Kommentar


    • Re: Zahn gezogen

      Ja ich gehe Mittwoch zum Fäden ziehen denn sage ich das dem Zahnarzt. Aber ich habe kein pochen oder Fieber was typisch für eine entzündung ist . Habe auch aufgepasst das da kein Krümel rein kommt. Was macht er bei einer entzündung? Ich habe schon mal ein antibiotika bekommen was totale Nebenwirkungen hatte.

      Kommentar


      • Re: Zahn gezogen

        Kommt drauf an, manchmal reicht es Antibiotika rein zu spritzen.
        Wenn du eine Entzündung hast, dann solltest du morgen hingehen, es sei denn Zahnarzt weiß das schon und hat den Termin dementsprechend geplant.
        Bei einer Entzündung ist es wichtig zeitig entgegenzuwirken, je schlimmer desto härtere Geschütze werden gebraucht.

        Kommentar


        Lädt...
        X