#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn

    Vor etwa einem Monat wurde mir der untere, rechte Weisheitszahn operativ entfernt. Die Heilung verlief bis jetzt problemlos. Allerdings bin ich am Wochenende mit der Zahnbürste abgerutscht und nun tut mein Unterkiefer weh und ist etwas geschwollen. Auch eine Verhärtung kann ich spüren. Innen kann man aber nichts sehen.

    Was könnte das sein? Was kann ich tun?


  • Re: Weisheitszahn

    Möglicherweise ein Bluterguß ?
    Der Wundbereich ist sehr empfindlich auch
    nach dieser Zeit.
    Egal wie, kann man das hier nicht beurteilen.
    Sie sollten sich wenn an ihren behandelnden
    Arzt wenden !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn

      Ich würde auch sagen, das du nochmal zum Zahnarzt gehen musst, einfach auch für deine innere Ruhe. Ich hatte vor 3 Jahren auch eine Weisheitszahnop, mir wurden aber gleich alle 4 Zähne entfernt. Und auch ich hatte auf einer Seite oben Verhärtungen, das ist aber laut meinem Arzt völlig normal nach so einer Op. Die Weisheitszähne sind ja ziemlich groß, demzufolge sind auch die entstehenden Löscher groß und bis das richtig zusammenwächst, kann es eine Weile dauern und es bildet sich erst ein "Grind" auf der Wunde. Mir hat bei der Heilung regelmäßiges Spülen sehr geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X