#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch Weisheitszahnop - Wie ist zuheilen erkenntlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch Weisheitszahnop - Wie ist zuheilen erkenntlich?

    Guten Abend,

    Und zwar habe ich seit meiner Weisheitszahnop Anfang letzter Woche dieses Loch im Zahnfleisch hinten, was ja anscheinend ganz normal ist.
    Ich gebe mir sehr Mühe dass keine Essensreste hingelangen und entferne diese sorgfältig mit der Wasserspritze.

    Nun aber meine Frage: Wenn ich das Loch immer so reinige, dass es leer ist, kann es ja nie zuheilen bzw eine Heilung beginnen.
    In welcher Form macht sich die Heilung sichtbar?
    Nicht dass ich einmal bereits den Beginn der Heilungsphase ,,zerstöre‘‘ weil ich denke es wäre ein Essensrest.

    Hätte jemand Tipps?

    Liebe Grüße


  • Re: Loch Weisheitszahnop - Wie ist zuheilen erkenntlich?

    Heilt von alleine aus der Tiefe nach oben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X