#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in den USA 4 Tage nach Wurzelbehandlung Schmerzen und Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in den USA 4 Tage nach Wurzelbehandlung Schmerzen und Abszess

    Hallo, ich habe eine Wurzelbehandlung fuer den Backenzahn Unterkiefer bekommen mit provisorischer Krone. Der Nerv wurde entfernt und aufgefuellt. Ich habe nun seit 4 Tagen nach dem Eingriff eine Schwellung am Kiefer und Schmerzen. Das Roentgenbild zeigt nun einen Abszess. Ich habe Antibiotika bekommen und soll diese nehmen, dann gehe die Schwellung von alleine weg. Die Schwellung hat einen grossen blauen Fleck auf der Haut gebildet. Ist das die alleinige Einnahme von Antibiotika wirklich ausreichend?

    Danke fuer die Hilfe


  • Re: in den USA 4 Tage nach Wurzelbehandlung Schmerzen und Abszess

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X