#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo es geht darum ich habe letztewoche freitag eine kunststoff füllung bekommen am zahn oben rechts zwischen schneidezahn und backenzahn ich hatte danach noch 3 tage schmerzen ich dachte es sei normal wegen den schleifen die füllung ist mir aber am mittwoch rausgefallen beim zähneputzen dann bin ich direkt wieder zum zahnarzt am selben tag und mein Zahnarzt hat dann mit den luftdruck strahlen der zahn angesprüht und mir eine gipsfüllung eingesetzt dann hatte ich bis freitag keine schmerzen mehr freitag abend fing es an zu schmerzen und am samstag morgen merkte ich meine wange ist angeschwollen ich habe es dann mit schmerzmitteln überbrückt bis heute und heute morgen merkte ich es wird immer dicker und schmerzhafter also habe ich heute morgen angefangen antibiotika zu nehmen ( weil ich hatte es schonmal da hat mein Arzt mir antibiotika verschrieben um die entzündung abzubauen deshalb hab ich heute schon angefangen) und die schwellung und schmerzen haben schon erwas nachgelassen. Ich hätte gerne einen rat liebe grüße


  • Re: Schmerzen

    Was für Antibiotika ???
    Vor allem wo haben Sie das her ???
    Aus der Reservekiste ?
    Mir gehts gut, Antibiotika absetzen, den Rest kann man
    ja noch mal gebrauchen ???
    -------------------------------------------------------------------------------
    Das ist genau das womit Antibiotikaresistenzen
    aufgebaut werden !!!

    Antibiotika muß grundsätzlich 3 TG. über das
    Abklingen der Symptome (ob Schwellung, Schmerzen,
    diffuse Beschwerden hinaus genommen werden) !
    -------------------------------------------------------------------------------
    Bei Ihnen ist nichts in Ordnung, im Gegenteil !
    Sofort zum ZA !
    Vor allem informieren Sie diesen über Ihre