#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche verzweifelt Hilfe! Raum Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche verzweifelt Hilfe! Raum Hamburg

    Hallo, ich habe eine persönliches Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß..Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca 5 Jahren mit extrem schlechten Zähnen zu kämpfen. Mittlerweile hat auch meine Psyche stark darunter gelitten und ich schäme mich extrem dafür, dass ich mich in meiner depressiven Phase so gehen lassen hab. Zähne sind in der Zeit extrem gelb geworden und haben im Frontbereich viele Löcher.

    Ich war vor knapp zwei Jahren schon bei einem Zahnarzt und habe mir Keramikfüllungen und ein Bleaching machen lassen. Das Ergebnis ist grauenvoll geworden. Ich bin daraufhin dann wieder in mein depressives Loch gefallen.. Und es ist schlimmer geworden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will einfach wieder unbeschwert lächeln können und mich nicht durchgehend verstecken müssen.

    Ich komme aus dem Umfeld von Hamburg und hoffe das mir irgendjemand ein Rat geben kann. Oder evenutell sogar helfen kann.

    Liebe Grüße


  • Re: Suche verzweifelt Hilfe! Raum Hamburg

    Klinikum Hamburg Eppendorf ?

    Hier ein Link:
    https://www.uke-io.de/de/universitae...eppendorf.html

    Kontakt sollte jederzeit möglich sein.
    Auch Termine.
    Poliklinik für Mund- Kiefer-Gesichtschirurgie.
    spezialisiert auf alles.

    Hier sollte Ihre Gesamtsituation beurteilt werden.
    Schlechte Zähne ja.
    Ursachen, Hintergründe.
    Wichtig auch:
    wenn Sie Angstpatient sind, immer angeben !


    Es gibt auch Zahnärzte die spezialisiert sind auf
    Angstpatienten.

    Mit der KK komunizieren, Rat einholen.
    MfG
    .


    Kommentar


    • Re: Suche verzweifelt Hilfe! Raum Hamburg

      Oh, das hört sich gar nicht gut an!
      Hoffe, du hasst in der Zwischenzeit einen guten Zahnarzt gefunden? Oder dann doch nicht? Na ja, so gerne ich dann auch helfen würde, ich kenne jetzt keinen Zahnarzt in Hamburg! Leider... aber versuch' es einfach mal mit googeln. So kommst du an viele Zahnärzte in deiner Nähe und nimmst einfach den, der die besten Bewertungen hat! So, würde ich es zumindest machen!

      Also, ich bin schon lange in der ZPK-Herne Patient! Nötige Infos findet man dann da ! Kannst dann gerne auch mal bei ihnen schauen, vielleicht findet ihr ja eine Lösung!? Wie auch immer ich wünsche dir dann alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X