#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung eines Veneers/ einer Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung eines Veneers/ einer Krone

    Hallo!
    ich habe heute beim Zahnarzt ein Veneer oder Krone eingesetzt bekommen, also quasi die Behandlung bekommen.. er hat den Zahn angeschleift dass nur noch ein kleiner Stift davon übrig war und jetzt ist ein Provisorium drauf dass ich 14 Tage behalten muss.
    Meine Frage ist wann ich denn wieder rauchen könnte?
    Ich weiß, eine blöde Frage eig sollte man ganz aufhören.
    Jedoch hat es heute auch geblutet und da will ich dann schon vorsichtig sein, nicht dass sich da noch was entzündet oder so...
    vielen Dank schon mal im Voraus !


Lädt...
X