#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niesen nach Kieferhöhleneröffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niesen nach Kieferhöhleneröffnung

    Sg, Herr Doktor,

    vor 9d ist mir der rechte obere Backenzahn gezogen worden (16), dabei kam es zu einer Kieferhöhleneröffnung, die sofort versorgt wurde.
    Der ZA gab mir mit, 2-3 Wochen nicht zu schnäuzen und zu niesen.
    Backe ist bis gestern gut abgeschwollen.
    Gestern bekam ich beim Einkaufen mit Maske an der Kasse einen kleinen Niesreflex, den ich instinktiv halb unterdrückte (in diesen Zeiten offen im Supermarkt herumzuniesen geht ja nicht).
    Muss ich mir Gedanken bzgl. Wiedereröffnung der Mund-Antrum-Verbindung machen? Symptome?
    In drei Tagen bekomme ich die Fäden raus, kann der ZA einen Test machen o.s.ä.?

    Vielen Dank im Voraus
    Jim Kirk


  • Re: Niesen nach Kieferhöhleneröffnung

    PS: Versorgung, indem das Zahnloch mit einem Lappen übernäht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X