#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Lippe - Innenseite des oberen Mundes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Lippe - Innenseite des oberen Mundes

    Hallo, ich weiß nicht genau wie ich dieses Problem ganz gezielt beschreiben soll.
    Ich habe folgendes Problem.
    Vor einigen Monaten, ist mir ein Knubbel in meinem Mund aufgefallen - oben Innenseite der Lippe. Hab mir nichts weiteres gedacht. Nun geht dieses Ding nicht weg. Es tritt allerdings nur auf wenn man die Lippen zum befeuchten etwas runterzieht - so das die Oberlippe über den oberen Zähnen liegt - tut nicht weh - ca 2mm Groß und etwas beweglich. Leider nur unangenehm.
    lg


  • Re: Knubbel in der Lippe - Innenseite des oberen Mundes

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Kann aber ganz harmlos lymphatisches Gewebe (quasi ein kleiner Lymphknoten) sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X