#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das für Veränderungen an meinem Zahnfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Veränderungen an meinem Zahnfleisch?

    Was sind das für Bläschen?


    Ich hab jetzt seit gut 1 Woche mit schmerzen im Mund zu tun. Die Zahnfleischschmerzen habe ich natürlich gleich vom Zahnarzt begutachten lassen. Er hat aber nichts sehen können. Jetzt sieht das ganze mittlerweile so aus. Es brennt Höllisch. Das Zahnfleisch ist auch ziemlich geschwollen.

    Ich bin mir nicht sicher Ob es sich hierbei um Aphten handeln könnte. Das Problem ist, das wir morgen ins Ausland fahren und ich es somit nicht mehr schaffe nochmal zum Arzt zu gehen. Ein ausländischer Zahnarzt kommt nicht in Frage.

    Ich behandle das ganze im Moment mit Chlorhexamed Gel und gelegentlich nutze ich Xylocain gegen die starken schmerzen.
    Spülen tu ich das ganze mit Kamillentee.

    Was könnten das für schmerzhafte Veränderungen an meinem Zahnfleisch sein?



  • Re: Was sind das für Veränderungen an meinem Zahnfleisch?

    Könnte eine abklingende Verletzung des Zahnfleischs sein (Putzverletzung, Aphte, Herpes...) oder auch eine harmlose Hyperkeratose oder eine beginnende Leukoplakie. Nichts, was Ihnen der Urlaub vermiesen sollte.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X