#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch falsch vernäht nach Weisheitszahn OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch falsch vernäht nach Weisheitszahn OP?

    Hallo,
    Ich hatte vor nun fast einer Woche eine Weisheitszahn OP. Leider hielt ich die Schmerzen dabei nicht aus, weshalb abgebrochen und alles wieder zu genäht wurde. Der nächste Termin ist in eineinhalb Monaten unter Vollnarkose. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass sich das Zahnfleisch, welches wieder zu genäht wurde, vom Zahn abhebt. Siehe angehängtes Bild.



    Ist das etwas worüber man sich Sorgen machen muss? Es brennt wenn Essensreste dort zwischen kommen.


  • Re: Zahnfleisch falsch vernäht nach Weisheitszahn OP?

    Auf dem Foto nicht wirklich zu beurteilen. Wundheilung ist auf jeden Fall nicht reizfrei, wie schlimm das ist, kann ich nicht sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X