#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbrechen der Weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbrechen der Weisheitszähne

    Guten Morgen,

    ich bin 21 Jahre alt und war vor einigen Monaten beim Zahnarzt, um mal die Lage meiner Weisheitszähne durchchecken zu lassen, weil ich bis dato nie ein Problem hatte. Der Zahnarzt meinte, dass wir vorerst nichts unternehmen müssen (vermutlich weil die nicht allzu Problematisch liegen, hab leider den tatsächlichen Grund nicht mehr im Kopf) und einfach abwarten.

    Nun habe ich auf der linken Mundoberseite ganz hinten sehr starke Schmerzen beim Öffnen des Mundes bzw. Gähnen und leichte Schmerzen beim Kaufen auf dieser Seite. Diese schmerzen kamen schleichend und wurden bis heute immer schlimmer bzw. mittlerweile seit 1 bis 2 Tagen konstant. Sind das nur die Weisheitszähne die normal und gesund Durchbrechen und sollte ich deswegen noch paar Tage warten um zu schauen wie die Schmerzkurve verläuft, oder kommt der Schmerz daher, dass der Weisheitszahn ''schlecht'' am durchstoßen ist (wenn wir denn davon ausgehen, dass es der Weisheitszahn ist) ?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Zeit!


  • Re: Durchbrechen der Weisheitszähne

    Sie sollten Ihren ZA aufsuchen !
    Nur dieser kann vor Ort eine Diagnose u.Behandlung
    erstellen!
    RÖ eventuell Zahnfilm ?
    MfG


    Kommentar


    • Re: Durchbrechen der Weisheitszähne

      Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Könnte aber durchaus vom Weisheitszahn kommen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Durchbrechen der Weisheitszähne

        Die Schmerzen sind nun nach ca. 1 Woche komplett verschwunden, wahrscheinlich sollte ich, und würden Sie mir wahrscheinlich auch raten, trotzdem zum Zahnarzt zu gehen und es mal abchecken lassen oder?

        Viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X