#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schallzahnbürsten und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schallzahnbürsten und Spirale

    Schallzahnbürsten und Spirale


    Sehr geehrter Herr Dr. P. Schmitz-Hüser !

    bitte verzeihen sie meine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht können sie mir eine einfache, logische medizinische Antwort geben.

    Meine Frage: Schallzahnbürsten und Verhütungsspirale (in der Gebärmutter):

    Kann man eine elektrische "Schallzahnbürste" problemlos verwenden, auch wenn man eine Spirale hat?
    Konkret gilt meine Sorge einer moeglichen Lageveraenderung durch die Schallwellen/Vibrationen?


    (Sanfte Schalltechnologie und mehr als 31.000 Schwingungen pro Minute, die Schwingungsrate einer Schallzahnbürste liegt bei bis zu 300 Hertz)

    Allerbesten Dank für ihre Mühen!
    sweetmedicinefreak


  • Re: Schallzahnbürsten und Spirale

    Da passiert nichts.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X