#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündetes Zahnfleich, geschwollene Mandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündetes Zahnfleich, geschwollene Mandel

    Hallo, ich habe derzeit mit einer Zahnfleichentzündung (Eiterig) auf der rechten Siete zu kämpfen.
    Beim Zahnarzt war ich natürlich, also die Behandlung dort läuft, was mir jedoch heute aufgefallen ist das ich eine ganz dicke rechte Mandel habe.

    Liegt dies an der Entzündung vom Zahnfleisch?
    Also kann die Mandel da irgendwie reagieren? Es ist nur eine wirklich geschwollen.

    Ich habe das zwar immer das die rechte Mandel etwas dicker ist aber jetzt ist sie wirklich deutlich geschwollen.
    (Reagieren die wir ein Lymphknoten?)

    Keine wießen Stippen sondern ledichlich die Schwellung.


  • Re: Entzündetes Zahnfleich, geschwollene Mandel

    Bei einer Stomatitis könnte da ein Zusammenhang bestehen. Halt die Frage, wodurch die Zahnfleischentzündung ausgelöst wird. Aus der Ferne letztendlich nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X