#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnextraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnextraktion

    Hallo
    ich habe vor 3 Tagen einen Zahn im Unterkiefer gezogen bekommen
    gestern war ich noch zur Kontrolle da sagte der Zahnarzt es ist alles ok
    Ich habe seit dem Ziehen schon Schmerzen was denke ich auch normal ist allerdings habe ich heute starke Schmerzen
    es fühlt sich an als ob der Zahn noch da wäre und er entzündet wäre
    aber er ist ja weg und ich habe ein starkes Ziehen was teilweise bis oben zum Kopf zieht
    schmerztabletten nehme ich schon aber habe das Gefühl die helfen nicht mehr

    kann mir jemand sagen ob es normal ist oder was es sein kann?
    lg Dani


  • Re: Schmerzen nach Zahnextraktion

    Kann eine Wundheilungsstörung sein ("trockene Alveole"). Heilt in der Regel von alleine, gerne nochmal zur Nachkontrolle gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X