#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbisschiene in Wasser vergessen? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbisschiene in Wasser vergessen? Hilfe!

    Hallo,

    ich habe seit letztem Jahr eine Aufbisschiene, eine Zeit lang war ich aber in einer Klinik und habe sie in dieser Zeit natürlich im Wasser vergessen in dieser Box, die man auch für Zahnspangen verwendet.
    Natürlich habe ich mir dann direkt große Sorgen gemacht ob sie nun verkeimt sein könnte oder sonst was ( ich neige dazu mir immer das schlimmste auszumalen - Angstpatient ) .. Gestern hatte ich mich dann getraut sie das erste Mal wieder rein zu machen, nachdem ich sie vorgestern in Corega Tabs eingelegt habe und gestern vor dem Tragen nochmal. Jetzt ist die Frage aber :

    Muss ich angst haben, dass ich die Schiene durch das im Wasser vergessen ( für ein paar Wochen vllt., ich bin mir nicht mehr sicher ) , nun irgendwie zur Keimschleuder gemacht habe oder regeln die Corega tabs auch sowas?

    Danke!


  • Re: Aufbisschiene in Wasser vergessen? Hilfe!

    Sollte ok sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Aufbisschiene in Wasser vergessen? Hilfe!

      Also kann ich sie ruhig weiterbenutzen ohne Sorgen um Bakterien zu haben?

      Kommentar


      • Re: Aufbisschiene in Wasser vergessen? Hilfe!

        Ja.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X