#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,
    ich habe letzte Woche eine Wurzelbehandlung an meinem Backenzahn bekommen, und hatte noch einen Tag weiterhin die Beschwerden dass beim essen und trinken mein Zahn sehr geschmerzt hat, dann war ich ein zweites Mal beim Zahnarzt. Er sagte dann nicht alle nerven Tod sind und dass er die Wurzelbehandlung erneut durchführen muss. Das hat er auch gemacht , jetzt sind zwei weitere Tage vergangen und ich habe immernoch schmerzen, ich kann mein Zahn garnicht belasten. Ich kann mir der Seite garnicht Essen. Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich ein drittes Mal Wurzelbehandlung machen lassen. Warum hat die Behandlung keinen Erfolg ?
    ich habe Angst und bitte um Rückmeldung


  • Re: Wurzelbehandlung

    ich muss ergänzen:Mein Zahnfleisch sieht auch entzündet aus .Was würden sie mir empfehlen.
    Kann das nach einer Wurzelbehandlung weh tun .Am 20. diesen Monat soll die eigentliche Füllung gefüllt werden.Allerdings hatte ich nach jeder Wurzelbehandlung Schmerzen am Zahn.Als ich mit kaltem Wasser gegurgelt habe ,hat die Stelle wehgetan auch bei Essen tut das weh

    Kommentar


    • Re: Wurzelbehandlung

      Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser,

      ich wäre sehr an Ihrere Meinung hierzu interessiert.

      Danke im voraus

      Kommentar


      • Re: Wurzelbehandlung

        Hallo,

        das sind immer schwierige Frage, weil Wurzelbehandlung nicht gleich Wurzelbehandlung ist.
        http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...zelbehandlung/

        Grundsätzlich können nach einer Wurzelbehandlung Beschwerden auftreten. Es macht aber einen Unterschied, ob die eher eine normale Begleiterscheinung einer sorgfältigen Wurzelbehandlung sind, oder ob es eher die bestehende Entzündung einer unzureichenden Wurzelbehandlung sind.

        Daher- wurde Ihre Wurzelbehandlung mit Kofferdam und Vergrößerung durchgeführt? Das kann ein Hinweis auf die Qualität der Behandlung sein. Wenn der Verdacht einer unterdruchschnittlichen Qualität besteht, Behandlerwechsel.

        Auch entzündetes Zahnfleisch kann die Empfindlichkeit erhöhen. Ihr Problem mit dem Wasser kommt übrignes nicht von dem Wurzelbehandelten Zahn. Das Zauberwort ist Pflege, sowohl professionell in der Praxis (Zahnreinigung) als auch Sie zu Hause. Auch darauf sollte Ihr Zahnarzt eingehen. Sonst, s.o....

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X