#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitzartige Zahnschmerzen in gesunden Zähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzartige Zahnschmerzen in gesunden Zähnen

    Guten Tag, meine Nerven liegen im wahrsten Sinne des Wortes blank.
    Zunächst hatte ich ein leicht komisches Gefühl in der Region des oberen 6 er. Ich ging zum Zahnarzt, er stellte an einer Röntgenaufnahme fest, dass am 7er mesial etwas Karies ist und füllte diesen unter Betäubung. Zuhause ließ langsam die Betäubung nach und ich hatte plötzlich heftige Blitzschmerzen gleiche Seite weiter vorne am 4er, die so heftig waren, dass ich ganz dolle zusammen zuckte. Diese Schmerzen kamen in unterschiedlichen Abständen. Mal alle 5 Minuten mal alle 15 Minuten. Die Nacht hab ich nicht schlafen können. Am nächsten Tag war es immer noch da. Manchmal etwas schwächer. Zudem hatte ich Kopfschmerzen an den Schläfen in der Stirn und manchmal am Hinterkopf. Ich ging zu einem Notfallzahnarzt (da WE). Klopf und Kältetest waren normal, und anhand einer Röntgenaufnahme war nichts festzustellen. Der gefüllte 7er sah gut aus und die Vorderen Zähne sind gesund. Kein entzündetes Zahnfleisch und an einer zu hohen Füllung liegt es auch nicht. Abgesehen davon hab ich im Moment die Zähne eh nicht so zusammen gebissen. Die Blitzsczschmerzen wurden etwas leichter aber deutlich zu spüren. Am nächsten Tag immer noch die gleichen Kopfschmerzen und die blitzschmerzen im 4er zudem tat der 1er weh. Wenn ich drauf klopfe schmerzt es und ein leichter Blitzschmerz auch dort. Die Kieferseite fühlt sich generell leicht pochend an. Woran liegt das alles. Meine Frontzähne sind doch eigentlich alle gesund. Wieso kam das alles direkt nach Nachlass der Betäubung des 7er. Der 7er fühlt sich normal an. ????


  • Re: Blitzartige Zahnschmerzen in gesunden Zähnen

    Gehen Sie mal zum Neurologen und lassen eine Trigeminusneuralgie abklären.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X