#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor starken schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor starken schmerzen

    ich benoetige eine wurzelbehandlung u wurzelspitzenresektion und habe schon einen op termin am 7.4 ( bekomme die behandlung auf vollnarkose) der zahn verursacht leichte beschwerden zieht mal und reagiert auf heiss kalt suess ich hsbe extreme angst ( deswegen fuehl ich auch extrem hin )dass die dauer bis zur behandlung zu lang ist und ich die zeit nicht mehr ueberbruecke bevor ich starke schmerzen bekomme wie schnell schreitet so eine entzuendung voran ist das nur die panik weil ich weiss das da was ist was am besten gestern schon haette operiert werden sollen * PANIK* oder ist das eine berechtigte sorge weil das innerhalb wenigen tagen zu starken schmerzen fyehren kann


  • Re: angst vor starken schmerzen

    Hallo,

    erstmal: sorry, aber das ist leider nicht auszuschließen.

    Wenn der Zahn noch lebendig ist (danach klingt es), ist es falsch, auch direkt die WSR mitzumachen. Vollkommen egal, was da auf dem Röntgenbild an Entzündung zu sehen ist. Es sollte eine vernünftige Wurzelbehandlung gemacht werden. Dann hat das ganze auch gute Aussicht auf Erfolgt und erspart Ihnen eine OP.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: angst vor starken schmerzen

      ich bekomm das auf vollnarkose wegen phobie nicht wirkender betaubungsmittel und brechreiz ayfgrund von panik das war also gewuenscht ohne narkose noway hatte einige miese aerzte und lass an meine wurzel ohne narkose niemanden ran... op termin ist in wenigen tagen wsr machen sie weil auch was an der wurzelspitze ist und in vollnarkose auch keine roentgenbilder gemacht werden koennen um zu gucken ob alles dicht ist.... bislang gehts mit den beschwerden abers wird eher schlimmer als besser und bis zur op isses halt noch ne woche

      Kommentar


      • Re: angst vor starken schmerzen

        muss auch dazu sagen das ich bis vor einer woche ca eine woche lang antibiotika genommen hab

        Kommentar


        Lädt...
        X