#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infiltration Schneidezahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infiltration Schneidezahn

    Hallo,

    Ich hatte heute eine Infiltration an einen meiner oberen Schneidezähne.

    Ich wollte diese Infiltration , da ich ein inliegender Karies im Anfangsstadium (durchsichtiger White Spot) mich immer nervte.
    Nun hatte ich diese Infiltration und man sieht absolut nichts mehr , was natürlich hervorragend ist, jedoch hatte ich ein kleines Oberflächenloch , welches der Zahnarzt bemerkte. Nun hat er hinter den Zahn eine "Verstärkung " getan , um das Loch auch mit der Infiltration verschwinden zu lassen. Das kleine Oberflächenloch ist auch weg , jedoch fühlt sich mein Zahn um einiges dicker an wie mein anderer. Des Weiteren gefällt mir das normale drauf beißen nicht mehr! Ich habe ein Retainer und das drauf beißen fühlt sich nun komplett komisch an !
    Er habe nach der Infiltration auch mehrmals korrigiert , was mir nicht passte.
    Schlussendlich kann ich an einer Zahnlücke keine Zahnseide mehr benutzen, da ja hier nun diese Gel gehörtet worden ist .
    Kann man diese Infiltration rückgängig machen?

    Ich werde morgen gleich beim Zahnarzt wieder anrufen, sodass er es sich nochmals anschauen kann.



  • Re: Infiltration Schneidezahn

    Hallo,

    die Infiltration selber kann man nicht rückgängig machen, aber die Oberflächenveränderung kann reduziert werden.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Infiltration Schneidezahn

      Hallo,

      die Infiltration selber kann man nicht rückgängig machen, aber die Oberflächenveränderung kann reduziert werden.


      Gruß Peter Schmitz-Hüser
      Hallo,
      Wie kann denn die Oberfläche reduziert werden?
      Abschleifen?


      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Infiltration Schneidezahn

        Hallo,

        die Infiltration selber kann man nicht rückgängig machen, aber die Oberflächenveränderung kann reduziert werden.


        Gruß Peter Schmitz-Hüser
        Hallo!

        Ich melde mich nochmal dringend.
        Ich habe vor paar Minuten meine Zähne geputzt und hab nachdem Zähne putzen den Schneidezahn ein wenig angeschaut und es ist mir eine Art "Folie " auf der Zahnoberfläche "abgesprungen"
        Ist das von meinem echten Zahn oder der Kunststoff?
        Bitte schnell um Rückmeldung, wenn möglich !

        Danke

        Kommentar



        • Re: Infiltration Schneidezahn



          Ich melde mich nochmal dringend.
          Ich habe vor paar Minuten meine Zähne geputzt und hab nachdem Zähne putzen den Schneidezahn ein wenig angeschaut und es ist mir eine Art "Folie " auf der Zahnoberfläche "abgesprungen"
          Ist das von meinem echten Zahn oder der Kunststoff?
          Bitte schnell um Rückmeldung, wenn möglich !

          - Blind nicht beurteilbar.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar


          • Re: Infiltration Schneidezahn


            Ich melde mich nochmal dringend.
            Ich habe vor paar Minuten meine Zähne geputzt und hab nachdem Zähne putzen den Schneidezahn ein wenig angeschaut und es ist mir eine Art "Folie " auf der Zahnoberfläche "abgesprungen"
            Ist das von meinem echten Zahn oder der Kunststoff?
            Bitte schnell um Rückmeldung, wenn möglich !

            - Blind nicht beurteilbar.

            Gruß Peter Schmitz-Hüser
            Hallo,

            Herr Schmützer-Hüser,
            Ich hatte heute einen Termin beim Zahnarzt.
            Er hat mir das sehr schön nun poliert.
            Er sagte mir es ist eine Art "Klarlack" für den Zahn.
            Man sieht absolut nichts mehr und sieht Top aus!
            Ich kann eine Infiltration wärmstens empfehlen!

            Kommentar

            Lädt...
            X