#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterkiefer links taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterkiefer links taub

    Ich habe links bei meinem Unterkiefer das Gefühl das er taub ist. Wenn ich auf meine lippe beide merke ich es nicht richtig. Woher kann das kommen? Hab vor knapp einem Viertel Jahr eine Entvernung von Gewebe am unterkiefer. Man hat dort ein Stück Haut entfernt um zu schauen ob es Hautkrebs ist. War aber nur Amalgam. Kann dieses Taubheitsgefühl noch von da kommen und es ist schon länger da und mir ist es nur nicht so aufgefallen . Ich habe auch Nackenschmerzen kann es auch davon kommen. Meine Panik ist grade etwas groß. Mein Zahnarzt hat die Woche Urlaub würdwürden sie zu einem anderen gehen oder abwarten bis er wieder da ist


  • Re: Unterkiefer links taub

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Plötzliche Taubheitsgefühle sollten aber auf jeden Fall abgeklärt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Unterkiefer links taub

      Ich war zum vertretungszahnarzt der stellte multiple zysten von 39 bis 46 ohne Gefühl durch Kälte im Unterkiefer fest. Wollte aber nichts weiter dazu sagen hat mir nur einen Zettel mitgegeben für meinen Arzt . Können Sie mir erklären was jetzt gemacht werden sollte. Wie lange sowas dauert . Ob sowas gefährlich ist ich denke gleich an Krebs. Hab in der Familie viel davon Mama und Papa daran gestorben. Danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Unterkiefer links taub

        Hallo,

        die Zysten werden vermutlich operativ entfernt. Und nein, es wird kein Krebs sein.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X