#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes gesicht durch zahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes gesicht durch zahn?

    Hallo zusammen habe ein Problem.
    Ich habe seit über einem jahr eine gschwollene gesichtshälfte und ein ödeme am oberlid. Die schwellung ist immer da und ca 1 mal im monat ist es gannz schlimm dan geht es mir sehr schlecht Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und alles ist sehr anstrengend. Ich wurde schon komplett durchgecheckt blutwerte, MRT, verschiedenste Medikamente nichts hatt was gebracht. Die ärzte sind ratlos. Jetzt zu meiner frage ich habe genau auf dieser seite oben einen zahn der wurzelbehandelt ist und den ich immer wieder spüre. Keine Schmerzen aber ich merke es ist etwas. Röntgen bild ist unauffällig und ich hatte sogar schon eine wurzel resection an diesem zahn. Kann es sein das es trotzdem dieser zahn ist? Soll ich ihn raus nehemen hab so viel gelesen von toten zähne das sie krank machen. Bin schon ziemlich am ende.


  • Re: Geschwollenes gesicht durch zahn?

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Grundsätzlich ist bei der Wurzelbehandlung einiges schief gelaufen. Das können Sie ja mal bei einem Endodontologen abklären lassen und ggf. eine 3D Aufnahme (DVT) von dem Zahn machen lassen.

    Ein wurzelbehandelter Zahn hat, korrekt behandelt, eine sehr gute Überlebensprognose ohne "krank zu machen".

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Geschwollenes gesicht durch zahn?

      Kann mich hier Dr. Schmitz-Hüser nur anschließen !
      Würde hier die Aufnahme sogar noch auf den Kiefer
      erweitern ?
      Im Zweifel wirklich ziehen lassen !!!
      MfG


      Kommentar

      Lädt...
      X