#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnverfärbung nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnverfärbung nach Unfall

    Hallo zusammen, ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich hatte vor 18 Jahren ein Fahrradunfall, bei dem Sturz habe ich mir meine Frontzähne zerstört, diese könnten aber durch eine OP gerettet werden. Mit der Zeit wurde der eine Zahn im dunkler. Sieht im Frontbereich natürlich nicht schön aus mein Zahnarzt möchte mir über beide Zähne eine Krone setzen und jeweils den Zahn daneben mit einem Veneer versehen, damit es eine einheitlich schöne Front gibt. Ich habe nicht die gradesten Zähne, dennoch bin ich froh, dass die Ärzte in der Klinik damals die zwei Zähne retten konnten.
    Mich stört einfach nur die Verfärbung, eine zahnreinigung hat nicht geholfen. Ich möchte meine Zähne nicht für einer Krone komplett abschleifen lassen. Gibt es eine andere Alternative?
    Bin gespannt auf Antwort.

    Liebe Grüße
    ​​


  • Re: Zahnverfärbung nach Unfall

    Internes Bleaching

    http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...ahnaufhellung/

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnverfärbung nach Unfall

      Danke für schnelle Beantwortung. Der Zahn ist nicht wurzelbehandelt, man sagte mir das er trotzdem abgestorben ist. Kann man dann trotzdem ein internes Bleaching durchführen?
      ​​

      Kommentar


      • Re: Zahnverfärbung nach Unfall

        Er müsste dazu wurzelbehandelt werden. Das wird aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit eh irgendwann erforderlich werden. Lassen Sie mal die Wurzelspitze röntgen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X