#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzempfindliche Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzempfindliche Füllung

    Guten Morgen,

    ich habe meine Füllung schon 2 mal erneuern lassen, da die 1. nicht richtig dicht war und sich Essensreste darunter ansammelten. Nun ist die Füllung sehr empfindlich, wenn ich Schokoladen esse. Es zieht dann und schmerzt. Ein erneuter Besuch beim Zahnarzt nach einigen Monaten hat gebracht, dass alles okay ist. Es wurde ein Röntgenbild gemacht, Fotos mit spezieller Kamera, Kältetest etc. Und laut Zahnarzt liegt die Füllung extrem gut und alles ist in Ordnung. Nun habe ich von Elmex die Zahnpasta gegen schmerzempfindliche Zähne gekauft. Es wurde besser, aber gestern beim Kauen von Schokolade wieder sehr unangenehm. Auch die Verwendung von Elmexgelee nutze ich.

    Es bezieht sich wirklich fast nur auf Schokolade,wo der Schmerz auftritt, sonst nie. Ich denke es ist gegen den Zucker darin empfindlich.

    Welche Produkte gibt es noch, die ich verwenden könnte?

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzempfindliche Füllung

    Duraphat. Und mal eine zweite Meinung einholen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X