#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung in Kalifornien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung in Kalifornien

    Hallo,

    ich bin momentan aufgrund einer Reise in San Francisco. Leider haben sich Schmerzen am Backenzahn bemerkbar gemacht, die ich nicht zuordnen kann. Der Backenzahn wurde vor ca. 4 Jahren wurzelbehandelt. Ich bin ca. 4 Tage vor meinem Urlaub aus diesem Grund zum Zahnarzt gegangen und er konnte nichts weiter feststellen und auf dem Röntgenbild waren auch keine Auffälligkeiten zu sehen. Die Schmerzen sind dennoch da. Mal stärker mal schwächer und mit Ibuprofen klingen die Schmerzen etwas ab. Der Zahn reagiert empfindlich wenn ich warme oder kalte Speisen zu mir nehme aber beim kauen spüre ich nicht wirklich was. Mein Ohr schmerzt ab und zu und die Backe ebenfalls (ist auch warm) . Ich habe leider keine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen und müsste die Kosten für einen Zahnarztbesuch komplett übernehmen. Was schlagen sie vor?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Behandlung in Kalifornien

    Lassen Sie es mal untersuchen, was es ist und machen es dann von der medizinischen Notwendigkeit und der Stärke der Beschwerden abhängig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X