#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    Hallo zusammen,

    soeben sagte mein Freund mir ich rieche immer faulig und ekelhaft aus dem Mund und wenn ich mit ihm rede dreht er immer den Kopf zur Seite damit er das nicht riechen muss. Alle anderen sind auch ehrlich zu mir und sagen es riecht nichts. Habe auch immer frisch die Zähne geputzt und danach sagt er das auch.
    Was soll denn das sein? Ich hab jetzt schon eine mundspülung gekauft aber noch immer dreht er sich weg wenn ich mit ihm spreche. Bin so langsam am verzweifeln. Ich halte jetzt immer die habe vor den Mund wenn ich mit ihm spreche...
    hilfe


  • Re: Geruch

    Hallo,

    aus der Ferne natürlich nicht zu beurteilen.

    Der Großteil der Mundgerüche hat auch seine Ursache in der Mundhöhle. Wie pflegen Sie- Zahnseide? Zungenschaber? Wann war die letzte Zahnreinigung? Und vor allem- was sagt Ihr Zahnarzt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X