#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne fühlen sich locker an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne fühlen sich locker an

    Hallo,

    seit Wochen habe ich das Gefühl das meine Schneidezähne etwas locker sind. Ich weiß das die Zähne eine gewisse Beweglichkeit haben und das es auch normal ist wenn sie minimal locker sind, ich war auch schon beim Zahnarzt der meinte es ist alles ok, jedoch fühlt es sich trotzdem komisch an.. wenn ich mit meinen unteren Zähnen die oberen zb nach vorne drücke kann ich das auch im Spiegel sehen das sie sich bewegen, auch wenn ich mit dem Finger dagegen drücke merke ich es. Ich weiß hört sich total blöd an.. aber mache mir trotzdem ein bisschen Sorgen!


  • Re: Zähne fühlen sich locker an

    Hallo,

    nein, hört sich überhaupt nicht blöd an. Die Frage ist nur, was da alles reinspielt. Ist es ein rein funktionelles Problem oder auch eins vom Zahnhalteapparat. Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Und leider auch eine etwas komplexere Thematik, so dass leider nicht jeder Zahnarzt mit diesem Problem etwas anzufangen weiß.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X