#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterbeule am Zahnfleisch über einem abgebrochenen und mit Karies befallenen Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterbeule am Zahnfleisch über einem abgebrochenen und mit Karies befallenen Zahn

    Guten Tag,
    ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe seit gestern eine dicke Eiterbeule über einem von Karies befallenen Zahn. Jetzt ist es so das der Eiter, bei Druck auf die Eiterbeule aus dem Zahn gekommen ist. Ich weiß ich sollte zum Zahnarzt, ich werde morgen auch einen Termin machen. So jetzt zu meiner Frage, ich war mit meinen Zähnen schon bei mehreren Zahnärzten und jeder hat mir eine sehr hohe Rechnung präsentiert. Leider kann ich mir die Behandlungskosten nicht leisten. Auf die Frage nach einer Ratenzahlung, sagte man mir das mir diese niemand bewilligen wird, da in der Ausbildung und sehr wenig verdienst. Gibt es auch bei Zahnärzten eine Ratenzahlung und wie bekomme ich diese? Die hohen Kosten schrecken mich ab wieder zum Zahnarzt zu gehen auch wenn mich die schon mittlerweile fast umbringen.
    Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tati




  • Re: Eiterbeule am Zahnfleisch über einem abgebrochenen und mit Karies befallenen Zahn

    Das so schnell wie möglich !!!
    Sie sollten sich in die Notfallambulanz begeben !
    Das Beste möglicherweise den Zahn zu ziehen !?
    Je nach Situation !!!???

    Selbst als Auszubildende sind Sie Pflichtversichert !!!
    Ihnen steht zumindest der Satz der KK zu für die Grundversorgung !
    Also eine angemessene Behandlung !?
    Standard.
    Ihr Arzt muß Ihnen alle Perspektiven erklären, auch die
    mit höheren Kosten. Welche Folgen welche Behandlung
    haben kann !

    Sie selbst tun sich keinen Gefallen hier zu lange abzuwarten,
    im Gegenteil !!!

    Jedenfalls sollten Sie sich mit Ihrer (KK) Krankenkasse in
    Verbindung setzen ! Eben auch bezüglich Leistungen etc. !

    Was wurde bisher vorgeschlagen, welche Kosten v. Seiten
    der Ärzte etc. ???

    Alternativ gäbe es die Möglichkeit ein Uniklinikum
    aufzusuchen mit angeschlossener Poliklik für
    Mund - Kiefer - Gersichtschirurgie !
    Hier können Sie sich ohne Termin anmelden.
    Braucht etwas Zeit am Tag der Anmeldung.

    Hier können in einem Haus alle notwendigen Untersuchungen
    gemacht werden!

    Möglich auch in einem Studentenkurs eine komplette Zahnsanierung
    durchzuführen !
    Habe selbst damit gute Erfahrungen gemacht.
    MfG
    guten Rutsch



    Kommentar

    Lädt...
    X