• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wangenbeißen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wangenbeißen

    Guten Tag,

    wegen Verdacht auf Lichen soll bei mir der Kieferchirurg eine Biopsie der Mundschleimhaut machen. Mir wurde gesagt dass ich dann 5 Tage auf der Seite keine Zähne putzen soll. Da ich Parodontitispatientin bin, mache ich mir Sorgen, ob das meine Zahnfleischtaschen wieder verschlechtert. Reicht das Spülen mit Chlorhexamed aus?

    Meine Zahnärztin sagte mir, dass ich an der Wangeninnenseite auch einen Streifen habe vom Wangenbeißen. Da bei der Biopsie genäht wird, habe ich Angst, dass die Stelle sich durch Wangenbeißen entzündet. Unterhalb der Zähne sind leider keine Stellen. Ist eine Heilung trotz Wangenbeißen möglich?

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Wangenbeißen

    In der Mundhöhle heilt alles.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar