• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorische Krone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorische Krone

    Heute habe ich beim Zahnarzt eine provisorische Teilkrone bekommen. Er hat gesagt, dass ich nichts klebriges essen soll, da sonst die Krone rausgezogen wird. Ich habe ganz normal gegessen und mir danach die Zähne geputzt und als ich nach der Krone schauen wollte, war sie verschwunden. Es ist dort jetzt nur noch ein Zahnstumpf. Ich habe keine Beschwerden.

    Kann ich das bis zu meinem Termin für die endgültigeTeilkrone in einer Woche so lassen?


  • Re: Provisorische Krone

    Sie sollten spätestens Montag Ihren ZA zumindest telefonisch
    kontaktieren !
    Er kennt Ihre Situation am besten.

    Wenn Sie mit der Situation klar kommen, Aufbiss etc., sollte das
    erst mal kein Problem sein.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Provisorische Krone

      Danke für die Antwort. Sie hilft mir und bruhigt mich.

      Kommentar