#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbändchen durchtrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbändchen durchtrennen

    Ich möchte mir demnächst mein Zungenbändchen durchtrennen lassen, aber wollte noch wissen, ob es sein kann, dass ich nach der Druchtrennung einen Sprachfehler (wie lispeln oder lallen) bekomme? Kann sowas passieren und wenn ja, wie hoch ist das Risiko und was könnte ich tun, um das zu vermeiden?


  • Re: Zungenbändchen durchtrennen

    Hallo,

    so eine Komplikation ist eher unwahrscheinlich, das Risiko sehr gering. Alles weitere bitte mit dem Operateur besprechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X