• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule neben über oberem Eckzahn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule neben über oberem Eckzahn

    Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich eine harte Beule über dem oberen Eckzahn seitlich in Richtung 1.Backenzahn. Der Eckzahn ist überkront und ich hatte lange wegen Implantatbehandung eine Klammerprothese daran befestigt. Nun bekam ich vor 18 Monaten alle Implantate nach Sinuslift gesetzt und wenig später hatte ich diese Beule, die nicht schmerzhaft ist. Inzwischen war ich schon öfter zur Kontrolle beim Zahnarzt, der sagte, alles ok( ich habe ihn auf die Beule nicht angesprochen). Seit gestern habe ich nun irgendwie panische Angst ,dass das Krebs sein könnte und mein Zahnarzt ist in Urlaub. Sieht man bei der zahnärztlichen Vorsorge Krebs an der Gingiva? Könnte der harte Knubbel mit dem Implantat und der Sinusliftoperation Zusammenhängen? Vielleicht können Sie mich ein wenig beruhigen bis zur Rückkehr meines Zahnarztes! Wie sieht Krebs an der Gingiva aus?
    LG Karin


  • Re: Beule neben über oberem Eckzahn

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Aber ist wird kein Krebs sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar