• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP Schmerzen

    Guten Tag,

    mir wurden vor zwei Wochen auf der rechten Seite die Weisheitszähne entfernt. Vor drei Jahren war die linke Seite dran und dort wurden nach einer Woche die Fäden gezogen und die Schmerzen waren auch nur ein paar Tage vorhanden. Ist alles sehr gut verheilt.

    Diesmal allerdings habe ich nach zwei Wochen immer noch Schmerzen im Unterkiefer, und zwar nicht nur an dem entfernten Weisheitszahn sondern auch die Zähne daneben. Jetzt wurden mir nach zwei Wochen die Fäden gezogen und die Wunde gespült. Dabei hatte ich im Unterkiefer extreme Schmerzen. Der Zahnarzt meinte die Wunde unten sei immer noch offen, ich solle nach jedem Essen spülen und nichts krümeliges essen.
    Allerdings ist das Spülen halt sehr schmerzhaft und langsam gehen mir auch die Essensideen aus, da gefühlt alles irgendwie krümelt.
    Ist es denn normal das ich nach zwei Wochen immer noch Schmerzen habe? Der Zahnarzt hat dazu nichts weiter gesagt.


  • Re: Weisheitszahn OP Schmerzen

    Sie sollten hier eine Zweitmeinung einholen.
    Vielleicht bei einem Kieferchirurgen ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn OP Schmerzen

      Ist es denn normal das ich nach zwei Wochen immer noch Schmerzen habe? Der Zahnarzt hat dazu nichts weiter gesagt.

      - Nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich. Erstmal etwas Geduld haben.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser


      Kommentar