• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Punkt am Zahnfleisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Punkt am Zahnfleisch

    Hallo,

    ich habe einen weißen kleinen Punkt an meinem Zahnfleisch, der liegt mehr an der Krone als an der Wurzel. Schmerzen tut diese Stelle nicht und ist auch nur lokal entzündet, also ein kleiner roter Zaum um den weißen Punkt. Ich habe es aber auch abgetastet und keine Verhärtung gespürt.

    Was kann das noch sein? Mit einer Pinzette habe ich leicht an dieser Stelle gedrückt aus der dann auch Blut ausgetreten ist.

    Mit besten Grüßen


  • Re: Weißer Punkt am Zahnfleisch

    Hier ist ein Bild der genannten Stelle: https://share-your-photo.com/6773acbd71

    Kommentar


    • Re: Weißer Punkt am Zahnfleisch

      Das was Sie beschreiben gehört in fachärztliche Behandlung !
      Egal ob Sie Beschwerden haben od. nicht !

      Es könnte sich um eine Fistel handeln ?
      Ab zum ZA u. hier wirklich alles abchecken !!!

      (Möglich das hier ein Nerv abgestorben ist u. streut) !?
      MfG

      Kommentar