• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zahnbehandlung Schmerzen am ganzen Körper

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zahnbehandlung Schmerzen am ganzen Körper

    Guten Abend,

    ich hoffe Sie können mir wieterhelfen.

    Meine Frau war vor ca. 10 Jahren bei einer Zahnärztin zur Behandlung von Karies an nur EINEM Zahn. Dia Ärztin hatte aber alle Zähne "behandelt" mit der Begründung, dass eine Zahnreinigung immer gemacht werden muss. Meine Frau musste mehrmals zum Termin zu dieser Ärztin und jedesmal hatte sie an allen Zähnen hantiert.
    Nach und nach merkte meine Frau, dass die Zähne immer empfindlicher werden und bröseln und zwar alle. Sie hat das Gefühl, als würden sich Zähne und Zahnfleisch zurückbilden, Zähne werden immer "dünner" und feiner, das Zahnfleisch ist sehr blass geworden und sieht sehr skelettenhaft aus. Auch die Gesichtsknochen und die Augen Schmerzen, sowie Knochen am ganzen Körper.
    Meine Frau hatte immer sehr kräftige Zähne. Erst nach dieser "Behandlung" fingen die starken Schmerzen schleichend an.

    Was kann die Ärztin gemacht haben? Kann fehlerhafte Zahnbehandlung zum Knochenabbau am ganzen Körper führen?

    Bitte dringend um Rat.

    Vielen Dank


  • Re: Nach Zahnbehandlung Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo,

    auch wenn die Ereignisse zeitlich zusammen fallen, es ist eher unwahrscheinlich, dass all das durch eine zahnmedizinische Behandlung verursacht wurde. Vielleicht war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

    DIe Ursachen können leider überall stecken, in körperlichen wie psychischen Ursachen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar