#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein Loch im Zahn?Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein Loch im Zahn?Schmerzen!

    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand sagen was das auf meinen Zähnen ist?war jetzt dreimal beim Zahnarzt wegen Schmerzen und es wir immer schlimmer und sie macht einfach nix wie bissel Lack drauf machen weil angeblich alles okay ist.Habe auf meinen beiden hinteren Backenzähnen so etwas das für mich wie ein Loch aussieht.Hätte ein Bild gemacht aber das kann ich leider irgendwie nicht einfügen.
    An der Backenseite beider Zähne habe ich einen etwa 3 oder 4mm langen und 2 bis 3mm breiten Riss der ca.1 bis 2mm tief ist.und ich glaube auch diese Stellen tauen weh.Ich bin geröntgt worden und es fehlt nichts an der Wurzel.Auch ist die Füllung des Zahns nicht mehr die beste.Hat schon braune Verfärbungen und auch Lt.Zahnarzt Risse die sie mir mit diesem Lack überlackiert hat.Wenn ich da drauf auf die Füllunn Mittig aber was kaltes hin bekomme oder auch die Finktur mit der ich spüle tut es weh.Und so tut es auch auf dieser Fläche weh.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Ist das ein Loch?Ich hätte schon längst den Zahnarzt gewechselt bin aber mitten in der Behandlung mit der Clear Aligner Schiene.Kann ich zum Behandeln der Zähne auch einfach wo anders hin gehen und nur die Schiene bei der jetzt machen lassen?

    Vielen Dank


  • Re: Ist das ein Loch im Zahn?Schmerzen!

    Ich nehme an die Schiene wurde genau angepasst, wenn dann was an den Zähnen verändert wird muss eventuell eine neue angepasst werden?
    Vielleicht ist das der Grund für die Tinktur, denn eigentlich sollten Füllungen die nicht mehr gut sind ausgetauscht werden und manchmal sieht man auch erst dann wo das Problem liegt.
    Wenn du nun einen anderen Zahnarzt aufsuchst und beim alten mit der Schiene weiter machst, dann ist eben die Frage ob die Schiene noch richtig sitzt falls der neue Zahnarzt an die Füllungen geht.

    Ich würde die Zahnärztin fragen ob nicht die Füllungen erneuert werden können, da du weiterhin Schmerzen hast und erst mal schauen was sie dazu sagt.

    Kommentar


    • Re: Ist das ein Loch im Zahn?Schmerzen!

      Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X