#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Schleim im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Schleim im Mund

    Guten Tag,
    ich habe seit einer Weile angefangen Schleimansammlungen im Mund zu bemerken. Am Abend putze ich meinen Zähne, nehme die Antibabypille und trinke danach noch jede Halbe Stunde bis zum Einschlafen ungefähr ein Glas Wasser. Mir ist aber aufgefallen, dass ich jetzt immer häufiger Schleim im hinteren Mundraum habe, der sich nur lockert, wenn ich durch ansaugen und bewegen der Zunge es so leicht "abschäle". Ich habe mir früher als Kind immer den Munt blutig gebissen und das Blut rausgesaugt und geschluckt, ab irgendeinem Punkt hatte ich damals dann so ähnlichen Schleim wie jetzt im Rachen und Mund, aber woher es jetzt kommt kann ich mir nicht erklären. Ich habe schon immer Panik, weil ich Angst habe, es könnte mein aufgelöste Pille sein. Ich bin so ein kleiner Angshase


  • Re: Komischer Schleim im Mund

    Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X