#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Karies als Vegetarier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Karies als Vegetarier

    Hallo, ich lebe seit ein paar Monaten als Vegetarier. Ich habe schon immer empfindlichere Zähne und bin auf viele Artikel gestoßen die anmerken das man als Vegetarier oft Karies bekommt.
    Was mir natürlich Sorgen bereitet, da ich vor ein paar Jahren damit zu kämpfen hatte. Muss ich mir wirklich Sorgen machen? Bzw gibt es Dinge auf die ich jetzt besonders achten muss? (Meine Zahnpflege sollte ausreichend sein. 2-3 tgl Zähne putzen, zahnseide, mundspülung und Elmex Gelee sind auch im Gebrauch)


  • Re: Häufiger Karies als Vegetarier

    Hallo,

    Hallo, ich lebe seit ein paar Monaten als Vegetarier. Ich habe schon immer empfindlichere Zähne und bin auf viele Artikel gestoßen die anmerken das man als Vegetarier oft Karies bekommt.
    - mir nicht bekannt und meines Wissens nach Unfug

    Was mir natürlich Sorgen bereitet, da ich vor ein paar Jahren damit zu kämpfen hatte. Muss ich mir wirklich Sorgen machen? Bzw gibt es Dinge auf die ich jetzt besonders achten muss? (Meine Zahnpflege sollte ausreichend sein. 2-3 tgl Zähne putzen, zahnseide, mundspülung und Elmex Gelee sind auch im Gebrauch)[/QUOTE]
    - Ob Ihre Zahnpflege ausreichend ist, kann Ihnen Ihr Zahnarzt sagen. Die Mittel, die Sie verwenden, klingen engagiert, heißt aber nicht zwangsläufig, dass Sie gut putzen.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X