#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nekrotisiertes Zahn nach Freilegung Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nekrotisiertes Zahn nach Freilegung Implantat

    Guten Tag,

    Mir wurden am Freitag 2 Implantate regio 34,35 freigelegt. Nun habe ich an der Innenseite sehr weißes abgegrenztes Zahnfleisch (Nekrose?). War heute beim Zahnarzt und er hat den ohnehin losen Faden zwischen den Implantaten entfernt und empfohlen abzuwarten. Fällt das Stück ab und habe ich eine Chance, dass es sich regeneriert? Darauf habe ich heute leider keine Antwort erhalten.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

    Viele Grüße!!



    http://[/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://share-your-photo.com/76bc19f919][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://share-your-photo.com/76bc19f919][/URL]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />






  • Re: Nekrotisiertes Zahn nach Freilegung Implantat

    Hallo,

    könnte Fibrin aus der Wundheilung sein oder ein Stück nekrotisches Zahnfleisch. So oder so, verheilt in der Regel komplikationslos.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X