#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen Nervenentzündung unterm Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen Nervenentzündung unterm Zahn

    Hallo,

    Ich war heute beim Zahnarzt wegen einem Loch im Zahn. Schon da berichtete ich das ich auch Schmerzen weiter unten am unteren Kiefer Knochen hatte an der Stelle wo mein Zahn mit dem Loch ist.

    Jetzt nach der Betäubung sind die Schmerzen noch da, ich dachte nach der Behandlung wird alles gut sein.
    Leider habe ich wirklich Angst, dass sich mein nerv irgendwie entzündet hat.

    Symptome:

    Schmerzen beim drauf drücken auf die Stelle,
    Beim bewegen meines Kiefers,
    Kopfschmerzen.

    ​​​Es sind eher stechende Schmerzen... Wenn das morgen nicht weg geht rufe ich bei meinem Zahnarzt an...

    Ich hoffe der Spuk nimmt bald ein Ende.


  • Re: Angst wegen Nervenentzündung unterm Zahn

    Behandelt ?
    Kein RÖ gemacht ???
    Zumindest einen Zahnfilm (Einzelaufnahme) ???

    Suchen Sie Ihren ZA sofort wieder auf, fordern entsprechende
    Untersuchungen !
    Ansonsten suchen Sie einen Spezialisten eventuell Kieferchirurgen
    auf.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Angst wegen Nervenentzündung unterm Zahn

      Hallo,

      Danke für die Antwort.

      Nein er hat nichts davon gemacht.
      Er hat mir nächste Woche einen Termin zum Röntgen gegeben da er sehen möchte ob sich noch in den Zähnen selbst Karies versteckt.

      Das war mein erstes mal, dass bei mir gebohrt wurde :/

      Ich werde ihn morgen anrufen da die Schmerzen immer schlimmer werden, das zieht jetzt dauerhaft

      MfG

      Kommentar


      • Re: Angst wegen Nervenentzündung unterm Zahn

        Ich war nun beim Zahnarzt und er hat es sich kurz nochmal angeschaut (ohne Röntgen usw.)

        Er hat mir Antibiotika salbe an die stelle getan wo er mit der Betäubungsspritze reingespritzt hatte. Er sagte es könnte noch von der Spritze sein.

        Ich solle bis übers Wochenende warten und wenns nicht besser wird wieder kommen

        Kommentar


        Lädt...
        X