#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Weißheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Weißheitszahn

    Guten Abend,

    Ich habe seit ca. Zwei Tagen Schmerzen im hinteren Bereich der Zunge bis hin zum Kiefer. Allerdings nur wenn ich schlucke oder die Zunge zu der Seite bewege an der der Schmerz sitzt.

    Es ist ein stechender Schmerz, verfärbung der Zunge oder bluten liegt nicht vor.
    Das einzige was mir bekannt ist was den Schmerz verursachen könnte wäre der Weißheitszahn der schon seit einiger zeit draußen ist aber schief steht.

    Könnte das die Ursache sein oder haben sie eine andere idee? Ich bin gerade nicht zuhause und wollte erst einmal abwarten wie sich der Schmerz entwickelt bevor ich hier vor ort einen Zahnarzt aufsuchen muss.

    Ich hoffe sie wissen Rat.

    Danke im vorraus!
    mit freundlfreundlichen,
    Lukas


  • Re: Schmerzen am Weißheitszahn

    Der Weißheitszahn könnte durchaus das Problem sein.
    Jedenfalls muß sich das ein ZA ansehen.
    Alles Gute, MfG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Weißheitszahn

      Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X