#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zahnfleischentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zahnfleischentzündung

    Hallo,

    Ich habe vor einigen Tagen schon hier geschrieben.
    Da ich eine Schleimhautkapuze auf meinem Weisheitszahn hatte würde diese vom Zahnarzt mit einem Skalpell entfernt.
    Danach hatte ich starke Halsschmerzen und bin wieder hin
    ​​Der Zahnarzt meinte das Zahnfleisch wo er die Kapuze entfernt hat ist entzündet, sehr stark.
    Er gab mir eine Salbe mit welche Antibiotika enthält.
    Nun ist die Salbe leer und meine Schluckbeschwerden sind etwas besser geworden jedoch ist das Zahnfleisch immernoch angeschwollen. Bis Dienstag muss ich jetzt durch Pfingsten warten. Ich habe Angst, dass die Entzündung noch nicht komplett verheilt ist und wieder schlimmer wird. Was kann ich tun?


  • Re: Starke Zahnfleischentzündung

    Sofern ein ärzlicher Notdienst zur Verfügung steht melden Sie sich dort.
    Nehmen Sie die Packung mit.

    Mit "sehr viel Glück" könnte es auch möglich sein das Medikament in der Apotheke zu bekommen unter garantierter Nachreichung des Rezeptes.
    Eher zweifelahaft !

    Sie hätten sich schon Freitag bei Ihrem ZA melden müssen um
    zumindest die Feiertage mit dem Medikament überbrücken zu können.

    Kühlen mit einem Kältepad könnte unterstützend wirken ?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X