#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate

    Guten Tag,
    meine Zähne 4.5, 4.6 und 4.7 fehlen. Ich möchte gerne Implantate setzen lassen. Kann ich mit der Versorgung mit Implantaten auch längere Zeit, z. B. ein Jahr warten? Meine Sorge ist, dass sich das Gesicht auf dieser Seite nach unten zieht und sich sog. Hängebaeckchen bilden? Ich bin schon älter. Kann dies passieren?



  • Re: Implantate

    Hallo,

    ich antworte im Text.

    meine Zähne 4.5, 4.6 und 4.7 fehlen. Ich möchte gerne Implantate setzen lassen. Kann ich mit der Versorgung mit Implantaten auch längere Zeit, z. B. ein Jahr warten?
    - grundsätzlich ja. Durch die weitere Knochenschrumpfung kann es sein, dass die Implantation dadurch schwieriger wird. Ein zeitnahes Vorgehen hat daher Vorteile.

    Meine Sorge ist, dass sich das Gesicht auf dieser Seite nach unten zieht und sich sog. Hängebaeckchen bilden? Ich bin schon älter. Kann dies passieren?
    - Die Zahnwurzeln und der damit vorhandene Knochen stützen das Weichgewebe. Wenn viele Zähne fehlen, kann das Gesicht daher etwas eingefallen wirken. Bei wem das in welchem Ausmaß sein wird, kann man nicht pauschal sagen.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    [/QUOTE]

    Kommentar

    Lädt...
    X