#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusatzversicherung- Tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzversicherung- Tipps?

    Hallo,
    Bislang habe ich gesunde Zähne. Allerdings werde ich irgendwann wahrscheinlich Zahnersatz benötigen, da mein Zahnschmelz sehr Säure anfällig ist. Ich tue sehr viel dagegen, allerdings wird der Zahnschmelz auf kurz oder lang weniger und die Zahnhälse länger. ..
    Ich überlege schon lange eine Zusatzversicherung abschließen.leider erhalte ich von Seiten der Zahnärzte wenig Hilfe. mich beschäftigen Fragen, wie welche Leistungen sind für mich überhaupt relevant? Worauf muss ich bei einer Versicherung achten?Wie unterscheiden sich Zusatz- und Zahnersatzversicherung generell und in Bezug zu meiner Problematik? Reicht für mich die Zahnersatzversicherung aus? Wie finde ich die passende gute(!) Versicherung? Wo finde ich gute und unabhängige Beratung?in würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann- gerne mit Tipps oder Infos
    Danke


  • Re: Zusatzversicherung- Tipps?

    Googeln Sie mal die Waizmann-Tabelle.

    Ob eine Zusatzversicherung für Sie sinnvoll ist und welche Bereiche die abdecken sollte, dazu kann Sie Ihr Zahnarzt beraten, wenn er sich damit auskennt.

    Ich empfehle auch nie eine konkrete Versicherung, da ich nicht moralisch in die Pflicht genommen werden möchte, wenn es Probleme bei der Erstattung gibt. Das sehen vermutlich fast alle Zahnärzte so.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X