#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Alveole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Alveole

    Hallo Herr Dr. Schmitz - Hüser

    Ich hoffe auf Ihren Rat.

    Mir wurden am 31.1 alle vier Weisheitszähne rausgenommen. Gezogen ohne zu vernähen. Habe leider zwei trockene Alveolen unten bekommen. Streifentherapie erfolglos
    Ebenso wie das erste Anfrischen. Zweites Anfrischen dann unter Antibiotika (Amoxicillin) .. Links unten wurden zudem noch vergessene Wurzelreste entfernt. Rechts ist es super verheilt. Links sehr schleppend. In den letzten Tagen ist äußerlich jedoch viel positives passiert. Die Wunde hat sich stark zusammengezogen und ist viel flacher. Unten ist noch fibrin im Loch. Habe allerdings Schmerzen. Keine Alveolis sicca typische schmerzen direkt.. Aber es zieht heftig. Kann es sein dass unten in der Wunde etwas nicht stimmt? Woher die Schmerzen da nach 14 Tagen noch fibrin da ist... Heilt es noch?

    Ich danke für Ihre Einschätzung.




  • Re: Trockene Alveole

    Hallo,

    so etwas ist aus der Ferne leider nicht einschätzbar. Das im Rahmen einer Wundheilungsstörung aber auch Schmerzen auftreten ist normal. Wenn letztendlich kein akuter Behandlungsbedarf besteht, sollte erstmal die weitere Wundheilung abgewartet werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X