• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne bleachen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne bleachen

    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jahrelang geraucht und Kaffee getrunken und nicht zuletzt dadurch ziemlich gelbe Zähne bekommen. Mittlerweile habe ich mit beidem aufgehört und die Zähne sind natürlich so gelb geblieben. Habe mich in letzter Zeit etwas informiert und gelesen, dass man die Zähne anscheinend bleachen kann. Es gibt da auch ganz viele Produkte mit denen man das zu Hause machen kann. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Freu mich über eure Berichte.

  • Re: Zähne bleachen

    Servus auguste63, habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und bis jetzt nichts passendes gefunden. Eine bekannte von mir ist ziemlich homöopathisch unterwegs und versuchte sich daher mit natürlichen Produkten die Zähne zu bleachen, leider ohne Erfolg. Sie schwörte auf Aktivkohle als Aufheller und dies probierte ich persönlich dann auch. Leider auch ohne Erfolg. Diese "Home" Produkte wollte ich nicht benutzen, da ihre Wirkung nach Meinung der meisten online, meist nur von kurzer dauer sind.

    Kommentar


    • Re: Zähne bleachen

      Ich habe schon immer Menschen mit schneeweißen Zähnen beneidet. Ich pflege meine Zähne zwar sehr gewissenhaft, aber ich habe auch einen gelblichen Stich gehabt. Und das obwohl ich nicht rauche und nur wenig Kaffee trinke. Ich habe schon vieles ausprobiert. Die Zahncreme aus der Drogerie oder Bleachingmittel für zu Hause. Aber entweder bringt es gar nichts oder es hält nur kurz an. Ich habe mich dann doch für einen professionellen Eingriff entschieden, weil das sonst nur rausgeschmissenes Geld war. bei Dr. Bosch wurde ich gut beraten und die Behandlung war sehr angenehmem.

      Kommentar


      • Re: Zähne bleachen

        Ich dachte mir schon fast, dass die Produkte aus der Drogerie nicht wirklich gut sind. Ich habe mir mal Dr. Bosch angeschaut und in seinem Artikel nennt er auch den Grund, weshalb diese Produkte nicht viel Erfolg bringen. Die Dosis der Mittelchen, die die Zähne wieder schön weiß machen, ist nicht hoch genug. Das liegt aber daran, dass es gesetzliche Höchstmengen für den privaten Gebrauch gibt. Nur der Zahnarzt hat die nötige Menge, um einen langfristigen Erfolg zu erzielen.
        Dann werde ich wahrscheinlich doch auf eine professionelles Bleaching zurückgreifen.

        Kommentar